Olaf Reichert Kfz- Sachverständiger
Stübelallee 7 A
01307 Dresden
E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Sachverständiger Olaf Reichert Kfz- Sachverständiger

Olaf Reichert

  ∅ 0  (0 Bewertungen)
Meine Berufung ist es, Schäden am Pkw (Unfall, technischer Schaden) beweissicher zu dokumentieren. Weiterhin die Wertermittlung an Fahrzeugen.
SV-Bezeichnung
Sachverständiger für Pkw Schäden und Wertermittlung
SV-Art
verbandsanerkannter Sachverständiger
Mitgliedschaften
DESAG BSG,
Abschluss
Meister
Sprachen
Deutsch und Englisch,

Vielen Dank für den Aufruf meines Profils bei der GuSuMa.
Gerne bin ich Ihnen in den unten aufgeführten Fachbereichen behilflich
und freue mich über Ihren Kontakt.

Firmenprofil / Vita

Ich wurde am 31.1. 1964 geboren und lebe seitdem in Dresden. 1980 habe ich meine Lehre als Kfz-Mechaniker begonnen, 1982 abgeschlossen. 1988 den Gesellenbrief als Kfz-Elektriker gemacht und 1993 den Kfz-Meister im gleichen Beruf. Von 1994 - 1996 einen BMW Betrieb geleitet und 1998 eine freies Autohaus  gegründet und bis 2019 geführt. Neben anderen Dingen war ich seit 1994 aktiv im Unfallgeschäft tätig und habe viele Erfahrungen damit gesammelt. Parallel dazu habe ich das Thema Fahrzeugbewertung im Zusammenhang mit Fahrzeugrückgaben bei Leasing und Finanzierung verfolgt. Meine Spezialgebiete sind neben Unfallgutachen klare Fahrzeugbewertungen, sichere Beurteilungen im Rahmen der Fahrzeugrückgabe bei Leasing und Finanzierung, sowie Beweissicherungsgutachten, z.B. im Rahmen der Gewährleistung bei Fahrzeugkauf von Gebrauchtwagen.

Sachverständiger Olaf Reichert Kfz- Sachverständiger - Bewertungen

Für dieses Profil wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Sachverständiger Olaf Reichert Kfz- Sachverständiger - Kontakt

Olaf Reichert Kfz- Sachverständiger
Stübelallee 7 A
01307 Dresden

E-Mail: Enable JavaScript to view protected content.

Anfrage stellen

Hier können Sie eine Termin-Anfrage stellen oder um Rückruf bitten.

Olaf Reichert Kfz- Sachverständiger ist gelistet in Gutachter Dresden .